Interessante Musiksendungen im Fernsehen oder im Radio kommen oftmals zu ungünstigen Zeiten. Daher sind meine Frau Elisabeth und ich dazu übergegangen, derartige Sendungen aufzuzeichnen und sie zu passender Zeit anzuhören bzw. anzusehen. Für die Aufnahmen verwendeten wir dabei früher eine Nomad Jukebox 6 GB oder einen TechniSat Festplatten-Receiver. Heute sind hierfür zwei Fujitsu Siemens ACTIVY Media Center 350 bzw. 370 im Einsatz. Sendungen, die uns besonders gefallen, übertragen wir auf den PC, um Audio-CDs davon zu brennen.

Natürlich gehört zu einer selbst erstellten CD immer auch ein selbst erstelltes Cover.
 
Nein, ich bin kein Händler. Nein, ich verkaufe keine von den hier vorgestellten Eigenbau-CDs. Sollte aber jemand dennoch ein unstillbares Verlangen nach einer dieser CDs verspüren, so darf er gerne den hier vorliegenden Email-Verkehr zu den Themen "Lockvögel" und "ehrenamtliche Business-Berater" studieren (auch wenn dieser etwas länglich ist).